#022: Cardio: Wieso Biohacker nicht gerne laufen

#022: Cardio: Wieso Biohacker nicht gerne laufen
2 de ago. de 2022 · 37m 11s

Andreas Breitfelds Marathon-Bestzeit? 2:43 Stunden. Aber er sagt: Lauft nicht zuviel, Leute, fahrt nicht zuviel Rad, und vor allem nicht zu intensiv. Das schadet mehr als es nützt. Die Biohacking-Praxis-Folge...

mostra más
Andreas Breitfelds Marathon-Bestzeit? 2:43 Stunden. Aber er sagt: Lauft nicht zuviel, Leute, fahrt nicht zuviel Rad, und vor allem nicht zu intensiv. Das schadet mehr als es nützt. Die Biohacking-Praxis-Folge für alle, die klüger Fett verbrennen, eleganter Muskeln aufbauen und fitter alt werden wollen.

Ins angesprochene Windham-Protokoll kann man sich hier fundiert einlesen:
https://journals.physiology.org/doi/full/10.1152/japplphysiol.00223.2019

Das spektakuläre Carol-Bike gibt es hier:
https://carolbike.com/

Joel Greenes Buch „The Immunity Code“ gibt es hier:
https://www.amazon.de/Immunity-Code-Paradigm-Centric-Anti-Aging/dp/057869140X

Andreas Breitfelds Website: https://breitfeld-biohacking.com

Das ausführliche Porträt über Andreas Breitfeld in The Red Bulletin (Autor, übrigens: Stefan Wagner): https://www.redbull.com/at-de/theredbulletin/biohacking-andreas-breitfeld

Das Biohacking-Special, das Andreas Breitfeld und Stefan Wagner gemeinsam für The Red Bulletin Innovator produziert haben: https://issuu.com/redbulletin.com/docs/0221_trbi_at_lowres

Stefan Wagners Biohacking-Kolumne im „carpe diem“: https://www.carpediem.life/wagner
mostra menos
Información
Autor Red Bull
Página web -
Etiquetas

Parece que no tienes ningún episodio activo

Echa un ojo al catálogo de Spreaker para descubrir nuevos contenidos.

Actual

Parece que no tienes ningún episodio en cola

Echa un ojo al catálogo de Spreaker para descubrir nuevos contenidos.

Siguiente

Portada del episodio Portada del episodio

Cuánto silencio hay aquí...

¡Es hora de descubrir nuevos episodios!

Descubre
Tu librería
Busca