00:00
77:03
Was war 2023 der größte Aufreger? Die größte Neuerung? Was bleibt davon im Alltag und was verschwindet so schnell wie es auftauchte mit einem “buzz”? Insolvenzen, Crashes, Klagen… 2023 hatte eine Menge (nicht so) schönes zu bieten.

Und wie sieht es 2024 aus? Inflation und Rezession haben den Markt verändert, Investitionen gibt es nicht mehr (überspitzt formuliert), also was nun?

Welcher neue “Buzz” wird die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Bleibt KI hier, wird ChatGPT einfach ins “Normal” überführt und alle springen aufs nächste Pferd? Und was ist dieses Pferd? Oder kommt jemand nur mit einem gestrichenen Pferd um die Ecke und verkauft es als Zebra?

Torben und Savas haben auch dieses Jahr mit euch allen erlebt und gelebt, und gehen dieses mal in einem Rückblick und Ausblick durch, was geht und wie es mit uns allen vielleicht weitergeht.Was war euer Highlight und/oder Lowlight 2023? Und was steht für euch ganz oben auf der Agenda 2024? Meldet euch gerne unter codebarn@zackbummfertig.tv oder auf LinkedIn. Wir freuen uns 🙂

Weiterführende Links:
Was war 2023 der größte Aufreger? Die größte Neuerung? Was bleibt davon im Alltag und was verschwindet so schnell wie es auftauchte mit einem “buzz”? Insolvenzen, Crashes, Klagen… 2023 hatte eine Menge (nicht so) schönes zu bieten. Und wie sieht es 2024 aus? Inflation und Rezession haben den Markt verändert, Investitionen gibt es nicht mehr (überspitzt formuliert), also was nun? Welcher neue “Buzz” wird die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Bleibt KI hier, wird ChatGPT einfach ins “Normal” überführt und alle springen aufs nächste Pferd? Und was ist dieses Pferd? Oder kommt jemand nur mit einem gestrichenen Pferd um die Ecke und verkauft es als Zebra? Torben und Savas haben auch dieses Jahr mit euch allen erlebt und gelebt, und gehen dieses mal in einem Rückblick und Ausblick durch, was geht und wie es mit uns allen vielleicht weitergeht.Was war euer Highlight und/oder Lowlight 2023? Und was steht für euch ganz oben auf der Agenda 2024? Meldet euch gerne unter codebarn@zackbummfertig.tv oder auf LinkedIn. Wir freuen uns 🙂 Weiterführende Links: https://layoffs.fyi/ https://abcnews.go.com/Business/timeline-elon-musks-tumultuous-twitter-acquisition-attempt/story?id=86611191 https://www.businessinsider.com/metaverse-dead-obituary-facebook-mark-zuckerberg-tech-fad-ai-chatgpt-2023-5 https://www.technologyreview.com/2023/12/19/1085696/four-trends-that-changed-ai-in-2023/ https://www.theverge.com/23994174/epic-google-trial-jury-verdict-monopoly-google-play https://www.ironhack.com/us/blog/sustainability-in-tech-how-green-practices-are-shaping-the-industry-in-2024 https://www.wired.com/story/cruise-robotaxi-self-driving-permit-revoked-california/ https://www.gartner.com/en/articles/gartner-top-10-strategic-technology-trends-for-2024 https://www2.deloitte.com/xe/en/insights/focus/tech-trends/2024.html https://www.forbes.com/sites/bernardmarr/2023/09/11/the-top-5-tech-trends-in-2024-everyone-must-be-ready-for/ leer más leer menos

hace 4 meses #ai, #apple, #chatgpt, #codebarn, #elonmusk, #entlassungen, #google, #greentech, #inflation, #jahresrückblick, #ki, #layoffs, #meta, #metaverse, #podcast, #rezession, #trends, #twitter