Folge 41: Wer hat die beste App? #codebarn Tools im Ranking

Folge 41: Wer hat die beste App? #codebarn Tools im Ranking
9 de may. de 2024 · 1h 2m 27s

ITler sind schon kleine Mimosen. Das Framework ist doof. Die Programmiersprache ist Mist. Und sowieso, eigentlich wäre jeder Developer schon längst fertig, wenn nicht Anforderungen, Projektmanager und Kunden wären.  Vor...

mostra más
ITler sind schon kleine Mimosen. Das Framework ist doof. Die Programmiersprache ist Mist. Und sowieso, eigentlich wäre jeder Developer schon längst fertig, wenn nicht Anforderungen, Projektmanager und Kunden wären. 

Vor allem aber lieben alle ihr Setup: Ihre Apps, ihre Pipelines, ihre Connections. Bei Torben und Savas ist es nicht anders.
  • Soll man lieber Jira oder Monday nutzen?
  • Gitlab oder Github?
  • LinkedIn oder Xing?
  • X oder Meta?
Die Auswahl ist riesig und die SaaS überschlagen sich mit unglaublichen Features und Angeboten, die ja auch kein anderer so (genannt) hat. Und das schöne ist: man kann alle auch noch miteinander kombinieren. Irgendwie widersinnig, da doch alle Tools eigentlich die Lösung sind?

Deswegen sprechen Savas und Torben mal über ihre Tops und Flops, was sie nutzen für welche Use Cases und warum und welche Erfahrungen sie über die Zeit in ihren Projekten mit den Apps gesammelt haben.

Wie schaut es bei euch so aus? Nutzt ihr Notion oder Loop? Sagt es unter codebarn@zackbummfertig.tv oder auf LinkedIn. Torben und Savas stehen bereit!

Weiterführende Links:
mostra menos
Información
Autor Torben Ludwig, Savas Ziplies
Página web -
Etiquetas

Parece que no tienes ningún episodio activo

Echa un ojo al catálogo de Spreaker para descubrir nuevos contenidos.

Actual

Portada del podcast

Parece que no tienes ningún episodio en cola

Echa un ojo al catálogo de Spreaker para descubrir nuevos contenidos.

Siguiente

Portada del episodio Portada del episodio

Cuánto silencio hay aquí...

¡Es hora de descubrir nuevos episodios!

Descubre
Tu librería
Busca