• Folge 43 I Eucharistic Revival

    14 JUN. 2024 · Es passiert. Something bigger is going on. Und es hat mit dem Herzstück der Kirche zu tun: dem Leib Jesu, der Eucharistie. Ich glaube, man kann von einem "Eucharistic Revival" sprechen, das gerade anfängt. Deshalb das zweite Mal dieses Thema bei einer Tasse Chai. Enjoy! 
    15m 2s
  • Folge 42 I Hingabe & Intimität

    30 MAY. 2024 · Heute denke ich über Hingabe nach und wie entscheidend wahrhaftige Hingabe für tief erlebte Intimität ist. 
    12m 24s
  • Folge 41 I Maria

    16 MAY. 2024 · Diesmal gehts um ein weiteres heißes Eisen - Maria.  Durch ihre Instrumentalisierung für die Gegenreformation bleibt ihre eigentliche Botschaft etwas verdeckt. Aber ihre Botschaft. Relevanz ist heute aktueller denn je - und ich bin überzeugt, für ALLE Denominationen.  Bitte verzeih diesmal die nicht ganz so gute Qualität. 
    13m 9s
  • Folge 40 I Euchariste und Denominationen

    1 MAY. 2024 · Ich bin viel unterwegs und merke in vielen Gesprächen mit Christen aus unterschiedlichen Kirchen und kirchlichen Gemeinschaften, dass eine neue Sehnsucht nach der Eucharistie erwächst.  Denominationale Grenzen fallen und trotz aller theologischen Verständnisse gibt es eine mystischen Hunger, der immer mehr anzieht....
    13m 59s
  • Folge 39 I Oxford

    18 ABR. 2024 · Heute erzähle ich von meinen Sprecher-Einladungen nach London und Oxford. Dazu gibt es ein paar Reflexionen rund um Denominationen und die prophetische Zeit, in der wir leben :) 
    18m 21s
  • Folge 38 I Bewahrer und Beweger

    3 ABR. 2024 · Im Leadership bemerken wir zwei Rollen, die Menschen einnehmen: den Bewahrer und den Beweger. Beides ist in bewegten Zeiten wichtig. Was deren Aufgabe genau ist und was das auch mit dem geistlichen Leben zu tun hat, darum gehts heute. 
    12m 37s
  • Folge 37 I Skandalöse Liebe

    21 MAR. 2024 · In diesem Podcast erzähle ich darüber, warum mein Buch den Titel "Skandalöse Liebe" trägt und was wir in der Heiligen Woche feiern. Ich werfe mit Dir einen Blick in das Herz des Bräutigams. 
    15m 58s
  • Folge 36 I Fasten - Beten mit dem Körper

    6 MAR. 2024 · Fastenzeit klingt nicht unbedingt attraktiv! Was mich am Fasten motiviert und welche spirituellen Aspekte damit einhergehen, davon erzähle ich euch in diesem Podcast.
    15m 30s
  • Folge 35 I Leading with hope

    20 FEB. 2024 · Leading with hope - heute gibts ein paar Geschichten von der Leadership Konferenz 2024 in Salzburg. Lead yourself to lead others - WITH HOPE!
    15m 46s
  • Folge 34 El Salvador I Unity in Action

    6 FEB. 2024 · Weitere Abenteuer in El Salvador - ein Land, das in sehr großen Umwälzungen steht. Hier gibts ein paar Einblicke u.a. zur aktuellen Präsendentschaftswahl aus meiner Perspektive.
    17m 5s

Ein Chai Tee mit Berna - hier erzählt sie ganz persönlich aus der Tiefe ihres Herzens und gibt Einblick in die Dinge, die sie beschäftigen. Schreib gerne deine Fragen: berna@home-salzburg.com

mostra más
Ein Chai Tee mit Berna - hier erzählt sie ganz persönlich aus der Tiefe ihres Herzens und gibt Einblick in die Dinge, die sie beschäftigen.

Schreib gerne deine Fragen: berna@home-salzburg.com
mostra menos
Contactos
Información

Parece que no tienes ningún episodio activo

Echa un ojo al catálogo de Spreaker para descubrir nuevos contenidos.

Actual

Parece que no tienes ningún episodio en cola

Echa un ojo al catálogo de Spreaker para descubrir nuevos contenidos.

Siguiente

Portada del episodio Portada del episodio

Cuánto silencio hay aquí...

¡Es hora de descubrir nuevos episodios!

Descubre
Tu librería
Busca